Cappeln feiert erfolgreiches Kirmes-Wochenende

Eine fröhliche Atmosphäre begleitete die diesjährige Kirmes in Cappeln, die am vergangenen Wochenende auf dem Marktplatz stattfand. Die Veranstaltung, die sich über zwei Tage erstreckte, zog zahlreiche Besucher an und bot ein vielfältiges Programm für Jung und Alt.

Der Samstagabend begann mit einem beeindruckenden Auftritt des Salopporchesters, das mit seinen mitreißenden Melodien und charmanten Darbietungen das Publikum in seinen Bann zog. Anschließend hatten die Zuschauer die Möglichkeit das Achtelfinale der Fußballmeisterschaft auf einer Großbildleinwand zu verfolgen.

Der Sonntag bot die perfekte Kulisse für ein buntes Kirmestreiben, das sowohl die Kleinen als auch die Großen gleichermaßen begeisterte.

Ein besonderes Highlight war das Menschenkicker-Turnier, bei dem sich Abordnungen der Vereine beteiligten. In einem spannenden Wettbewerb setzte sich schließlich der Musikverein Cappeln durch und sicherte sich den wohlverdienten Sieg.

Die Gemeinde Cappeln ist stolz auf das gelungene Fest und bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten, Helfern und Besuchern, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben. Die Kirmes hat einmal mehr gezeigt, wie lebendig unsere Gemeinde ist.